novamedic novamedic

Empfang & Telefon - der gute Patientendraht

Empfang & Telefon sind die Visitenkarte Ihrer Praxis. „Der erste Eindruck entscheidet und der letzte bleibt im Gedächtnis Ihrer Patienten“ wie die Redewendung sagt. Meistern Sie gelassen und professionell herausfordernde Situationen und punkten Sie von Anfang an bei Ihren Patienten.

 

TERMINE

Freitag, 27. März 2020BüdingenAnmelden

 
INHALTE
Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation mit Patienten
Den ersten Eindruck positiv gestalten - Werkzeuge der Kommunikation
Aktiv zuhören
Die Botschaft hinter den Worten
Zielführend reden, wertschätzend unterbrechen
Auf unterschiedliche Patiententypen eingehen
Herausfordernde Patienten und verbale Angriffe meistern
 
IHR NUTZEN
Expertenwissen auf den Punkt gebracht
Impuls-Workshop
Erfolgreiche Patientenkommunikation
 
TEILNEHMERKREIS
Ärztinnen und Ärzte
Zahnärztinnen und Zahnärzte
Mitarbeitende in Praxis und Klinik
 
REFERENTIN
Andrea Arlt
BERUFung und LEBEN, seit 2005 als Coach, Trainerin & Beraterin tätig. Auf Arztpraxen spezialisiert
 
ZEITEN
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
  
TEILNAHMEGEBÜHR
95,00 € zzgl. MwSt. für Kunden und Nichtkunden der Unternehmensgruppe
 
Zu den Getränken und zum Imbiss in der Pause laden wir Sie gerne ein.
Kontaktbild

Sie haben Fragen?

Kerstin Kaiser

T 0800 882-3004