novamedic novamedic

Der Markenkern - Praxismarketing

Ihre Praxis wird zur Marke! Dazu notwendig: Eine klare Positionierung und Corporate Identity sowie die Entwicklung einer konsequenten Markenstrategie, die Ihren  Wiedererkennungswert und Ihre emotionale Wahrnehmung sichert. Vermitteln Sie Ihre Botschaft über die richtigen Kanäle. Relevant hierbei: Ihre Praxiswebsite. Aber auch Kampagnen, klassische Corporate Design Medien und Co. tragen dazu bei.

 

TERMINE

Die nächsten Termine werden zur Zeit geplant!

 
INHALTE
Strategien für ein erfolgreiches Praxismarketing
Ihre visuelle Identität | Corporate Identity gezielt entwickeln
Etablieren Sie Ihre Marke
Bestandspatienten überzeugen | Neupatienten gewinnen | Mitarbeiter motivieren
Welche Marketingkanäle lohnen sich?
Keyfaktor: Praxiswebsite
Kampagnen kreieren für IGeL und Zuzahlerleistungen
Mitarbeitergewinnung dank Marketing
 
IHR NUTZEN
Strategien für Ihren Erfolg
Die richtige Praxis-Website
Richtige Mitarbeitergewinnung
 
TEILNEHMERKREIS
Ärztinnen und Ärzte, Zahhnärztinnen und Zahnärzte, Mitarbeitende in Praxis und Klinik
 
REFERENTIN
Nadja Alin Jung
Geschäftsführerin m2c medical concepts & consulting, Marketingberatung für Heilberufe
 
ZEITEN
15:00 - 17:00 Uhr
 
TEILNAHMEGEBÜHR
Das Seminar ist kostenfrei.
 
Zu den Getränken und zum Imbiss in der Pause laden wir Sie gerne ein.
Kontaktbild

Sie haben Fragen?

Kerstin Kaiser

T 0800 882-3004