novamedic novamedic

Der Zahnarzt als lokale Marke

Zufriedene Patienten sind die besten Werbeträger. Doch wie werden die erfolgreichen Therapien und neuesten zahnmedizinischen Verfahren in Ihrer Praxis zu einer bekannten marke in Ihrer Region? Dr. Sebastian Schulz zeigt Ihnen Wege auf, die wichtigen Positionierungsmerkmale Ihrer Praxis nachhaltig regional zu kommunizieren.

 

TERMINE

Mittwoch, 30. August 2017BüdingenAnmelden

INHALTE
Wesentliche Positionierungsmerkmale Ihrer Praxis
Zentrale Momente der Warheit, die es zu verändern und gegebenenfalls zu optimieren gilt.
Grundprinzipien der Kommunikation und die zu differenzierenden Zielgruppen Neu- und Bestandskunden
Der richtige Mitteleinsatz: Ansätze zur Messung des Kommunikationserfolgs.
 
IHR NUTZEN
Positionierungsmerkmale im Praxismarketing
Wichtige "Momente der Wahrheit"
TEILNEHMERKREIS
Zahnärzte
Praxismanagement
Praxispersonal aus Einzel- und Gemeinschaftspraxen
 
REFERENT
Dr. Sebastian Schulz
Mitglied der Geschäftsleitung von ieQ-health GmbH & Co. KG, Referent bei Fachgesellschaften & Zahnärztekammern
 
ZEITEN
15.00  - 17.30 Uhr
 
TEILNAHMEGEBÜHR
Das Seminar ist kostenfrei.
 
Zu den Getränken und zum Imbiss in der Pause laden wir Sie gerne ein. Sie erhalten Tagungsunterlagen und eine Teilnahmebestätigung.
Kontaktbild

Sie haben Fragen?

Gaby Reutzel

T 0800 882-3004